Worber Post, Ausgabe 4/2022 - Adrian Hodler + Matthias Marthaler

Avatar of SP Worb SP Worb - 27. April 2022 - Zeitungsartikel

Neu für Worb

An der letzten Parteiversammlung verabschiedeten wir uns, im Vorstand von Sandra Büchel und Jonathan Gimmel. Die beiden haben sich in den letzten Jahrzehnten voller Energie für uns engagiert. Zum Glück bleiben sie der Partei, natürlich noch als kritische Mitglieder, erhalten.

Wir, die SP Worb und die beiden neuen im Präsidium, danken Euch herzlich! Die Wahl und der Zuspruch haben uns sehr gefreut und ist für uns natürlich auch Ansporn. An Herausforderungen fehlt es in unserer Gemeinde ja gewiss nicht. Wir freuen uns, diese anzugehen, und setzen uns mit der SP Worb auch weitergin mit Herzblut für eine lebenswerte Gemeinde ein.

Adrian Hodler und Matthias Marthaler
Präsidium SP Worb
Mitglieder GGR-Fraktion SP plus Grüne

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare